Profond ist eine der grössten unabhängigen Pensionskassen in der Schweiz mit rund 90 000 Versicherten, einem verwalteten Vermögen von mehr als 16 Milliarden Franken und rund 110 Mitarbeitenden an zwei Standorten.
Wir suchen eine engagierte, verantwortungsbewusste und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als
Sie unterstützen die nachhaltige Integration regulatorischer Anforderungen in die Strukturen, Prozesse und die Unternehmenskultur. Dabei beraten und sensibilisieren Sie Mitarbeitende, hinterfragen bestehende Abläufe, kommunizieren relevante Vorgaben, setzen Richtlinien um und überwachen deren Einhaltung. Zudem beobachten Sie kontinuierlich gesetzliche und regulatorische Entwicklungen und bringen Ihre Expertise aktiv ein.
Ihr Verantwortungsbereich:
Sie sind in dieser Funktion fachlich unserem Risikoausschuss unterstellt, bereiten dessen Sitzungen vor und nehmen an den Sitzungen teil.
Möchten Sie Impulse setzen und zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen? Wenn Sie auf der Suche nach einer interessanten und verantwortungsvollen Aufgabe sind, dann melden Sie sich!
Unsere modernen Büros befinden sich direkt beim HB Zürich aber auch Flex-Work ist Teil unserer modernen Arbeitskultur.
Ihre Qualifikationen:
Profond Vorsorgeeinrichtung, Petra de Capitani, Zollstrasse 62,
8005 Zürich
Interessiert? Mit einem Klick auf den Bewerben-Button starten Sie den Online-Prozess. Wir freuen uns, Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen prüfen zu dürfen.